Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für Frauen- und Kindergesundheit, Naturkosmetik, Spiritualität
Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für  Frauen- und Kindergesundheit,Naturkosmetik, Spiritualität

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist einzigartig und möchtest dein volles Potential leben?

 

In unserer Schmerzsprechstunde bieten wir verschiedene Verfahren speziell für Frauen an, darunter Massagen, Akupressur, Akupunktur und Meridianbehandlungen, sowie Lösungsansätze aus der Yogatherapie. 

 

Unsere erfahrenen BeraterInnen und TherapeutInnen stehen dir zur Seite, um individuelle Lösungen für deine Schmerzen zu finden.

 

Zusätzlich bieten wir auch homöopathische Behandlungen und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu unterstützen.

 

Erfahre jetzt, wie du schmerzfrei und leicht durchs Leben gehen kannst! Vereinbare noch heute einen Termin bei uns.

 

Ruf mich bitte an unter: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlasse bitte unbedingt eine Nachricht per sms, Telegram oder Whatsapp, 

oder schreib eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Doula- Kreise, Yoga & Homöopathie