Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für Frauen- und Kindergesundheit, Naturkosmetik, Spiritualität
Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für  Frauen- und Kindergesundheit,Naturkosmetik, Spiritualität

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entdecke meine umfassenden Behandlungsangebote für Frauen, die Unterstützung bei Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt, Wechseljahren, Menopause und der Aufarbeitung von traumatischen Geburten und Fehlgeburten suchen.

 

Als erfahrene Therapeutin biete ich prophylaktische Anwendungen an, um das Wohlbefinden zu fördern.

Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle oder Krankheiten therapiere. Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare einen Termin. Ich freue mich darauf, Dir zu helfen.

 

Solltest Du eine Therapie für spezifische Krankheiten benötigen, empfehle ich Dir gerne meinen Partner, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist.

 

Dr. Peter Patzak

www.stadtphysicus.de

 

 

 

 

Ruf mich bitte an unter: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlasse bitte unbedingt eine Nachricht per sms, Telegram oder Whatsapp, 

oder schreib eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Doula- Kreise, Yoga & Homöopathie