Leben und Weben

 
Als eine Nachfahrin von Spinnern, Webern und Kräuterfrauen, Schauspielern und anderen Alleskönnern bin ich dankbar für die vielen Talente, die mir mit auf meine Reise gegeben wurden. 
  
Einst Sekretärin lernte ich mit Worten zu spielen und Papier zu bezwingen, welches ich heute noch zum Verpacken meiner Seifen bunt drapiere. Die Bürowelt ist mir eine, die ich nur selten und ungern betrete um mich schnellstmöglich aus dem Staube zu machen in weniger trockene Gefilde. 
  
Das Pflegen der Alten und Kranken war mir möglich und wie ein Versprechen spürte ich, da ist unendlich viel mehr ... das Wunder des Lebens in Allem zu sehen und zu staunen. 
Ich war Hebamme und dem Anfang näher denn je. 
Immer blieben präsent die uralten Weisen, das mächtige Streben des Lebens, die Künste zu geleiten, die Wahrheit und das Licht ... und das nächste Kapitel begann.
  
Der Weg ist geheimnisvoll, mehrgestaltig und voll gütiger Wesen, verschlungen mit Steinen und Wurzeln durchsetzt ... ein Lichtstrahl hier, ein Funkeln dort ... verheißungsvolle Begegnungen mit Neuem und Uraltem ... Ich schreite voran, in guter Begleitung und immer gehalten im Licht.
  
 ... und wieder führen mich in Meditation erhaltene Bilder in die Nähe des Heilens und Integrierens ... meine wieder aufgenommene Tätigkeit als Krankenschwester spricht davon ...

Ein Leben lang lernend, kann ich Manches davon mit Dir teilen.

 

Meine Weiterbildungen sind bisher in den Bereichen:

Creative Healing Massage,

Yoga für Frauen, Schwangeren - Yoga und Mama - Baby - Yoga, 

Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur,

Frauen - Massage, Fruchtbarkeitsmassage.

 
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 
  

Liebe Grüße von Eva

 

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Ruf an unter: 


0172 9597464


oder nutze das Kontaktformular.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage, Yoga & Homöopathie