Begleitende Beratung & Behandlung des unerfüllten Kinderwunsches

 

Schön ist, wenn wir in unserer Praxis die Frauen / Paare bereits am Beginn ihrer Suche nach einer optimalen Unterstützung auf dem Weg zu ihrem Wunschkind kennenlernen und ihnen mit unserer Kompetenz und Erfahrung beistehen, die beste Strategie finden und mit Geduld und Sicherheit zum Erfolg begleiten können.

Oft sind die Frauen dann nach wenigen Zyklen schwanger und wir betreuen sie bis hin zur Geburt und darüber hinaus. 

 

In unserer Praxis beginnen wir zunächst mit einer ausführlichen Anamnese und schließen aus, daß evtl. doch noch nicht erkannte

Nährstoffmängel vorliegen.

Häufig können wir hier einiges mittels

Ernährungsumstellung und gezielt eingesetzten

Nahrungsergänzungsmitteln korrigieren. Die Belastung mit Umweltgiften und/oder Schwermetallen wirkt ebenfalls fruchtbarkeitseinschränkend, weswegen es nützlich ist, dies im Test auszuschließen bzw. ggf. ausleitend zu behandeln.

Hier arbeiten wir als Team und auch mit spezialisierten Laboren gut zusammen, um für die Hilfesuchenden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

 

Zur Steigerung der Fruchtbarkeit stehen uns je nach Befund verschiedene

Vitamine, Mineralien, Eiweiße, Enzyme,

Heilpflanzen & homöopathische Arzneien

zur Verfügung, welche im Zusammenspiel mit 

Stimulation von speziellen Punkten auf den Meridianen (TCM),

Fruchtbarkeits - Massagen,  

Mooranwendungen

die Empfängnisfähigkeit stark steigern. Gewissenhaft ausgeführte "Hausaufgaben" in Form von bestimmten

Körper- und Atemübungen

sowie einige kleine

Selbst-Massage-Aufgaben

runden die Behandlung ab und sorgen für eine recht hohe Schwangerschaftrate (60-80 % nach 6 - 12 Monaten je nach Vorgeschichte und Intensität der Mitarbeit bei Kombination aller Verfahren). 

...........................................................................................

 

Die Realität sieht leider vielerorts anders aus. Wenn Frauen / Paare mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch nach ihrer meist langen Suche bei uns ankommen, sind sie oft bereits recht frustriert, enttäuscht und voller Trauer, wenn mit den herkömmlichen, oft hormonell gestützten Verfahren, das lang ersehnte Wunschkind nicht zu ihnen kommen konnte.

 

Der Körper ist meist von Hormonfolgen gezeichnet, die Beziehung hat gelitten und die Motivation wird schwächer, oft ist das Alter auch bereits etwas fortgeschritten und die Frauen suchen in ihrer Verzweiflung nach einem rettenden Strohhalm.

 

Warten Sie also nicht zu lange ...

 

Melden Sie sich für einen ersten Termin in Halle, Leipzig oder Wildschütz bei uns und lassen Sie uns starten.

 

Tel.: 0172 9597464

 

 

 

 

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Rufen Sie gerne an: 

0172 9597464

oder schreiben Sie eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage und Homöopathie