Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für Frauen- und Kindergesundheit, Naturkosmetik, Spiritualität
Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für  Frauen- und Kindergesundheit,Naturkosmetik, Spiritualität

Die Wissenschaft weiß nun, was Du schon immer wußtest. Wir sind alle Eins und immer miteinander verbunden.

Nichts auf der Welt geschieht durch Zufall und alles ist irgendwie richtig.

 

Insofern sind wir 24 Stunden des Tages miteinander verbunden und füreinander da.

 

 

Möchtest Du mich persönlich treffen, freue ich mich besonders und wir verabreden einen Termin.

 

In Wildschütz gibt es schöne Räume, in denen ich Dich begrüße. 

Melde Dich, wir finden eine Zeit, die gut ist für uns beide.

 

An Wochentagen darf dies zwischen 10.00 und 18.00 sein, d.h. der letzte Termin des Tages endet regulär 18.00 ;-)

 

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du eine Nachricht hinterlassen und bekommst so schnell wie möglich Antwort.

Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, z.B. weil ich gerade jemanden behandle, hinterlasse mir bitte Dein Anliegen per Whatsapp/sms, ich melde mich so schnell ich kann.

 

In besonderen Ausnahme-Situationen kann ein Treffen auch vor 10.00 oder nach 18.00 stattfinden bzw. am Wochenende oder an Feiertagen sein. 

 

Eva 0172 95 97 464

 

 

Ruf mich bitte an unter: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlasse bitte unbedingt eine Nachricht per sms, Telegram oder Whatsapp, 

oder schreib eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Doula- Kreise, Yoga & Homöopathie