Wir sind immer für Dich da.

Die Wissenschaft weiß nun, was Du schon immer wußtest. Wir sind alle Eins und immer miteinander verbunden.

Nichts auf der Welt geschieht durch Zufall und alles ist irgendwie richtig.

 

Insofern sind wir 24 Stunden des Tages miteinander verbunden und füreinander da.

 

Möchtest Du mich persönlich treffen, freue ich mich besonders und wir verabreden einen Termin.

 

In Leipzig, Halle und Wildschütz gibt es schöne Räume, in denen ich Dich begrüße. 

Melde Dich, wir finden eine Zeit, die gut ist für uns beide.

 

An Wochentagen darf dies zwischen 10.00 und 18.00 sein, d.h. der letzte Massagetermin des Tages endet regulär 18.00 ;-)

 

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du eine Nachricht hinterlassen und bekommst so schnell wie möglich Antwort.

Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, z.B. weil ich gerade jemanden behandle, hinterlasse mir bitte Dein Anliegen per sms, ich melde mich so schnell ich kann.

 

In dringenden Situationen kann ein Treffen auch nach 18.00 stattfinden bzw. am Wochenende oder an Feiertagen (dann zumeist in Wildschütz) sein. 

 

Eva 0172 95 97 464

 

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Rufen Sie bitte an: 

0172 9597464

Wenn ich gerade unterrichte oder massiere, hinterlassen Sie bitte eine sms oder Whatsapp, 

oder schreiben Sie eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage und Homöopathie