Am Abend des Lebens bereiten wir uns langsam auf den vorerst letzten Übergang vor, ruhig und besonnen, im Frieden mit uns und unserem reichen Schicksal.

In Verbindung bleiben mit dem pulsierenden Leben und in Würde unseren Weg gehen...

 

In dieser Zeit kann es manchmal sein, daß wir mit uns hadern, uns allein fühlen, noch etwas Wichtiges tun wollen, vielleicht unruhig oder ängstlich sind.

Auch im hohen Alter gewinnen wir durch liebevolle Berührung und Achtsamkeit.

 

Eine Behandlung mit Therapeutischer Frauen - Massage lindert die Beschwerden und läßt Entspannung zu für eine gute Zeit. 

 

Melden Sie sich für einen Termin unter

0172 95 97 464

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Ruf an unter: 


0172 9597464


oder nutze das Kontaktformular.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage, Yoga & Homöopathie