Information - Selbsthilfe - Selbstheilung - auf dem Weg zu natürlichen, selbstbestimmten Geburten & bewußter Elternschaft 

Zu unserem neuen Angebot laden wir herzlich alle Frauen ein, die sich mit der Möglichkeit einer selbstbestimmten Geburt auseinandersetzen möchten, Informationen erhalten und Erfahrungen teilen möchten. Wir dürfen unsere Geburten selbst gestalten und erwarten, daß uns herzliche und einfühlsame Begleitung zuteil werden wird. Generell stimmt das sicherlich, die Realität sieht jedoch oft etwas anders aus. Jede mag für sich schauen, wie befriedigend ihre Geburten waren und jede mag schauen, was sie anderen Frauen geben kann für ihre aufregende beglückende Geburtsreise. Lasst uns treffen und uns gegenseitig stärken.

Die Leitung der Gruppe liegt bei Eva Patzak, vierfache Mutter, fünffache Großmutter, hat als Hebamme rund 1000 Kindern außerhalb von Krankenhäusern in die Welt geholfen, ist aktuell tätig als Yogalehrerin, Beraterin für Frauengesundheit, Masseurin für Frauen. Bildet Doulas aus für die weise und gefühlvolle Begleitung schwangerer Frauen. 

Melde Dich bitte, wenn Du Dich über Gestaltungsmöglichkeiten Deiner bevorstehenden Geburt informieren möchtest, wenn Du Geburtstraumata heilen möchtest, wenn Du für Schwangere und Mütter tätig werden möchtest. 

 

Das Angebot findet einmal monatlich statt und ist für Dich kostenfrei. Wir bitten um persönliche Anmeldung.

 

Eva: 0172 95 97 464

Wenn nicht erreichbar bitte sms oder whatsapp hinterlassen.

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Rufen Sie bitte an: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlassen Sie bitte eine sms oder Whatsapp, 

oder schreiben Sie eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage und Homöopathie