Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für Frauen- und Kindergesundheit, Naturkosmetik, Spiritualität
Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für  Frauen- und Kindergesundheit,Naturkosmetik, Spiritualität

Neue Gruppe - Neue Termine - noch mehr inhalte

Nach einigem Brüten ist es nun soweit und wir haben entschlossen, die Seminare um ein Wochenende auf 9 zu erweitern, um so noch besser alle relevanten Themen bearbeiten zu können und weitere Gastreferent:innen einladen zu können.

 

Unsere Gästewohnung ist nun fertiggestellt. Die Unterbringung erfolgt gemeinsam in der Gruppe bei uns. 

 

Folgende Termine stehen für 2023/24 bereit:

 

1. 14.-16.7.23 - Start / Thema Geburt 

 

2. 15.-17.9.!!!23 - Geburt 

 

3. 27.-29.10.23 - Geburt 

 

4. 01.-03.12.23 - Schwangerschaft 

 

5. 26.-28.01.24 - Schwangerschaft 

 

6. 15.-17.03.24 - Homöopathie, Gesunderhaltung, Impfverfahren

 

7. 24.-26.05.24 - Cranio-Sacrale-Behandlung etc. 

 

8. 05.-07.07.24 - Wochenbett Stillzeit Kommunikation

 

9. 27.-29.09.24 - Gesetze, Therapieverfahren, Abschluss 

 

Die Themenverteilung ist nur eine ca. Verteilung und enthält viele Unterthemen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit für den Veranstalter, Themen zu wechseln oder zu ersetzen. Die genaue Gestaltung erfolgt nach Zusammenstellung der Gruppe und dem individuellen Erfahrungs- und Kenntnisstand. Es gibt pro Gruppe 10 Plätze. 

 

Deine Investion

bis 31.12.22 Früher Vogel 2990,- 

 

bis 31.3.23 Später Vogel  3300,-

 

ab 1.4.23 3500,- 

 

Ratenzahlung ist möglich. 

 

Es ist ein ganz besonderer Zweig der Wissensvermittlung und des Erfahrungsaustausches auf dem Kranichhof und bezieht sich auf die Zeit der Schwangerschaft, der Geburt, des Wochenbettes und der Stillzeit.

Evas Herzensprojekt - Die Doula-Seminare 

Wir vermitteln allgemeines Doulawissen und speziell originäres Hebammenwissen in Theorie und Praxis. 
Unsere Ausbildung trägt die Zusatzbezeichnung med..
Hier eine Erklärung dafür: Wir legen besonderen Wert darauf, daß neben dem traditionellen Doula - Wissen, medizinische Fakten, Umstände, Prozesse, Werte, Anatomie und Physiologie der Geburt, und auch das Entstehen von pathologischen Situationen plausibel und nachvollziehbar werden.
Die Doula kann so während der Betreuung eine noch bessere Fürsorgerin, Übersetzerin, Raumhalterin, Sprecherin für die Schwangere und Gebärende sein. Sie ist immer auf Augenhöhe mit allen an der Geburt Beteiligten, in respektvoller interdisziplinärer Zusammenarbeit. 
Zunehmend mehr Frauen und Paare wünschen sich während dieser wichtigen Lebensphase eine umfängliche, körperlich/geistig/spirituelle Begleitung von anderen erfahrenen Frauen, Wenn die Zeit kommt und sie gebären werden, möchten sie gut vorbereitet, gehalten, gestützt und rundum genährt das Wunder der Geburt erleben und mit kreieren. Unsere freien Doulas begleiten Geburten in unterschiedlichsten Zusammenhängen ... melde Dich gerne, wenn Du mehr darüber wissen möchtest.

 

Unterkunft und Verpflegung sind nicht in den Seminargebühren enthalten.

Die Doula-Schwestern wohnen während der Seminare in unserer Gästewohnung und verpflegen sich gegenseitig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxisgemeinschaft LebensWeise für Massage, Homöopathie, Frauengesundheit
Dorfstrasse 7
04862 Mockrehna

 

Ruf mich bitte an unter: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlasse bitte unbedingt eine Nachricht per sms, Telegram oder Whatsapp, 

oder schreib eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Massage und Homöopathie