Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für Frauen- und Kindergesundheit, Naturkosmetik, Spiritualität
Praxis LebensWeise für Massage, Beratung für  Frauen- und Kindergesundheit,Naturkosmetik, Spiritualität

Plazenta: Erinnern - Ehren - Bewahren - gestalten - eine ganzheitliche perspektive

Entdecke gemeinsam mit Deiner Doula vom Kranichhof Wildschütz die kulturelle Bedeutung der Plazenta und ihre vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten in unserem Kreis. Erfahre, wie du deine Plazenta zu Heilzwecken nutzen und sie auch künstlerisch bearbeiten und gestalten kannst. Lass dich von unseren inspirierenden Ideen und Anleitungen begeistern oder vertraue uns Doulas deine Plazenta an, um sie mit Respekt und Sorgfalt weiterzuverarbeiten am Kranichhof Wildschütz bei Torgau und Leipzig. Wir bieten verschiedene Optionen zur individuellen Gestaltung an. Kontaktiere uns jetzt, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.

 

......

 

In vielen Kulturen wird die Plazenta, das Organ, das uns während der Schwangerschaft genährt, geschützt und begleitet hat, mit großem Respekt behandelt. Leider wird diesem wichtigen Organ nach der Geburt des Kindes von Geburtsarbeitern an nur wenigen Orten der gebührende Respekt entgegengebracht.

 

Doch du kannst zumindest für dich selbst etwas ändern, indem du deine Plazenta zu Heilzwecken (z.B. als Plazenta-Smoothies, Pulver oder Tinkturen) verwendest, und auch künstlerisch bearbeitest. Die Plazenta, die Nabelschnur und die Eihäute gehören dir und du kannst sie mit nach Hause nehmen und weiterverarbeiten.

 

Du kannst zum Beispiel einen Plazentaabdruck in natürlicher oder farblicher Gestaltung erstellen oder romantische Amnion-Monde (gestaltete Monde aus den Eihäuten/Fruchtblase) kreieren.

 

Wir können dich inspirieren, anleiten und deine Plazenta mit Respekt behandeln.

 

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten zur Weiterverarbeitung an. Die Plazenta sollte für alle Anwendungen entweder frisch oder frisch eingefroren sein.

 

Herzliche Grüße von Eva & Team.

 

 

Plazenta: Erinnern, Ehren, Bewahren und Gestalten - Eine ganzheitliche Perspektive

 

Ruf mich bitte an unter: 

0172 9597464

Wenn ich gerade beschäftigt bin, hinterlasse bitte unbedingt eine Nachricht per sms, Telegram oder Whatsapp, 

oder schreib eine Mail an: 
praxis-lebensweise@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Praxis LebensWeise für Doula- Kreise, Yoga & Homöopathie